Langer und tiefer Blickkontakt mit fremden jungen Bedeutung?

4 Antworten

also ich weiß jetzt nicht wie er geguckt hat also kann das alles heißen.

AmelieSonne
Fragesteller

ok danke :)!

Einbildung ist auch ´ne Bildung. Man sagt auch "da ist der Wunsch der Vater des Gedankens." Lieben Gruß

Naja, Blickkontakt kann man sich bestimmt nicht einbilden :D Wenn das jetzt häufiger passiert, dann kannst du davon ausgehen, dass er dich auch süß findet, ich kenne das auch, aber du merkst ja was zwischen euch passiert, wenn ihr euch in die Augen schaut. ist bei mir jedenfalls so

AmelieSonne
Fragesteller

danke dir! deine Antwort hat mivhbgrad voll Glücklich gemach xd

Du bildest dir nur was ein. Vielleicht hattest du einen Flecken in der Hose.

rehlein48  04.02.2015, 12:08

ha ha ha :-))