Was bedeutet es, wenn eine Frau einen Mann, von unten bis oben einmal anschaut, den ganzen Körper?

6 Antworten

Kommt drauf an. Entweder ist der Kleidungsstil sehr gewagt, oder aber sie findet den Mann hübsch und möchte alles genau unter die Lupe nehmen.

Das kann bedeuten, daß sie unhöflich ist.

Was soll es bedeuten, sie mustert Ihn. Mehr nicht.

Muss man immer etwas irgendwo hinein interpretieren ?

Machst du als Mann doch auch, eventuell nicht so offensichtlich, aber trotzdem.

Leon6655
Fragesteller

Nein mache ich nicht

Lexa1  11.07.2017, 17:46
@Leon6655

Quatsch, natürlich schaust du dein Gegenüber von oben bis unten an. Eventuell unbewusst, aber du machst es. Sonst könntest du dir gar kein Bild von Ihr machen.

Leon6655
Fragesteller
@Lexa1

Aha. Vorallem weißt du was ich mache und nicht. Und nein ich mach das nicht

Das kann alles und nichts bedeuten.