Was bedeutet es wenn ein Mann zu einer Frau sagt: du bist materiell?

6 Antworten

Sie liebt ihn nur wegen seinem Geld. Und sie bleibt auch nur bei ihm wenn sie das bekommt was sie will.

Sonst ist Ihr die Person egal.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht waren seine bisherigen Freundinnen virtuell und er freut sich, dass diese Frau tatsächlich existiert.

Dich interessieren Charakter nich sondern nur alles was funkeln und glitzert und nlglichst viel Geld gekostet hat

Oberflächlich, auf typisch materielle Dinge wie Geld fokussiert sein.