Was bedeutet es wenn ein Mann eine Frau beim ersten Mal sehen ohne einmal zu blinzeln und mit einem festen Blick (also ohne 1mal woanders hinzuschauen) anguckt?

8 Antworten

Das bedeutet, dass er recht aufmerksam und auch selbstbewusst ist. Ansonsten sagt das nicht wirklich etwas aus.

ZoeyPauk
Fragesteller

Selbstbewusst ist er eigentlich nicht wirklich.

Flausen  26.12.2020, 15:24
@ZoeyPauk

Vielleicht fragst du ihn dann selbst mal, weshalb er dich anschaut. Das tolle an Menschen ist, dass sie miteinander reden können.

Das heisst, dass er sehr selbstbewusst ist und dir das Gefühl geben will dass er aufmerksam zuhört :)

ZoeyPauk
Fragesteller

Er war zu aufmerksam. Als würden seine Augen an meinem Gesicht kleben.

Man schaut sein Gegenüber während des Gespräches an. Das ist höflich, normal und bedeutet überhaupt nichts!

ZoeyPauk
Fragesteller

Abee nicht so wie er es tat. Ich weiß schon was normal ist wenn man ein Gespräch miteinander führt. Sein Verhalten war anders

Mignon5  26.12.2020, 15:24
@ZoeyPauk

Naja, dann hast du ihn ja genauso intensiv angeschaut und konntest deinen Blick nicht von ihm lassen. Was bedeutet dein Blick? Dasselbe bedeutet vermutlich sein Blick!

realistir  26.12.2020, 15:24
@ZoeyPauk

Du interpretierst da zu viel hinein! Du kennst Den doch noch gar nicht, weißt nicht, ob das bei ihm völlig normal ist.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Mignon5

Nein ich habe nicht so geschaut wie er. Klar habe ich ihn angeschaut während des Gespräches. Aber nicht so wie er. Ich habe noch während dessen mal zur Seite geschaut oder so.

ZoeyPauk
Fragesteller
@realistir

Ich verurteile ihn ja nicht gleich dafür. Also chill! Du nervst mit deinem Gelabber Frauen sind an allem Schuld und Männer sind die Guten.

realistir  26.12.2020, 17:15
@ZoeyPauk

Nee, ich nerve nicht mit meinem Gelaber, sondern nerve, weil ich auf gewisse typisch weibliche Dinge aufmerksam mache, und genau das solchen Frauen nicht gefällt. Sie sich ertappt fühlen, aber nicht zugeben wollen.

ZoeyPauk
Fragesteller
@realistir

Nein du steckst gleich alle Frauen in eine Schublade und meinst das sie sich falsch benehmen und Männer immer richtig

realistir  26.12.2020, 19:50
@ZoeyPauk

nee, habe ich nie getan! Es gibt halt nur immer irgendwelche Frauen, die das so interpretieren und mir ihre Interpretation in meine Schuhe schieben wollen!

Das wird sehr deutlich, weil wo gibt es denn von mir zu lesen, dass angeblich die Männer Alles richtig machen, zeige mir diese Stellen!
Die kannst du mir nicht zeigen, weil es diese nicht gibt, außerin deiner Denkweise und Unterstellung! Hat schon wieder nur mit dir zu tun, aber du begreifst es nicht.

ZoeyPauk
Fragesteller
@realistir

Ich hatte schon richtig viele Diskussionen mit dir darüber. Also leugne hier jetzt bitte nichts. Danke

realistir  26.12.2020, 22:11
@ZoeyPauk

Du hattest keine Diskussionen, sondern es ging immer nur um deine Sichtweise und meine Sichtweise, was die einseitigen Betrachtungen von Frauen betrifft! Nie darum, Männer wären besser.

Frauen wollen oft so einiges bewusst anders sehen. Zum Beispiel gehen bei Frauen wie dir, immer nur die Männer fremd. Deswegen bekommen Frauen von mir dann gesagt, dass Männer immer nur dann fremd gehen können, wenn eine Frau ihnen was genau breit macht, nur dann. Dieses sich selbst belügen mancher Frauen hat System. Männer sind nicht besser, Frauen auch nicht.

realistir  27.12.2020, 00:11
@ZoeyPauk

Unterstütze mich doch dabei. ;-) Anstatt mir was ein zu reden.

Im Vollem Fokus der Aufmerksamkeit ganz bei Dir sein. Alles andere ist doof! Du bist die Bühne, der Kinofilm die Leinwand, sein Mittelpunkt!

ZoeyPauk
Fragesteller

Aha! Na ja, glaube nicht.

Snooz  26.12.2020, 15:30
@ZoeyPauk

Isso... wieso nimmst meine Meinung nicht an? Der Typ will Dich! Check das mal!

Sein Jagdtrieb ist geweckt

ZoeyPauk
Fragesteller

Soll genau was heißen?