Was bedeutet es wenn ein Mädchen im Chat ein Kuss-Smiley macht?

8 Antworten

Kommt immer drauf an aber sie meint es wahrscheinlich nur freundschaftlich das sie dich sehr doll mag.

das problem ist das das bei mädels alles oder nix bedeuten kann. enterder sie liebt dich auch oder sie mag dich bloß.

am besten du fragst sie einfahc oder wenn du dich nicht traust zumindest ihre beste freundin.

aber wenn sie weiß das du sie liebst sollte sie dir nicht solsche hoffnugen machen wenn sie idch nicht merh als mögen würde.sicher sein kann man natürlich nicht, wie gesagt frag sie sie weiß warum sie welsche smilis schickt.

naja dann bedeute halt das du die kusst ist nicht so schlimm mach es einfach...............;)

Wenn man Gefühle für jemanden hat, sollte man etwas mehr sagen können als nur Smilies. Dann versteht man auch, was gemeint ist.

Oder, dass er dich sehr mag...