Wie viel bedeutet ein Kuss Smiley von einem Mädchen an einen Jungen wirklich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sache mit den Smileys wird von den Mädchen durchaus sehr unterschiedlich angewendet. Viele Mädchen benutzen diese Smileys und darunter eben auch die Kusssmileys schon regelrecht inflationär und ohne dass sich dahinter ein tieferer Sinn verbergen würde. Andere Mädchen hingegen wenden diese Smileys durchaus überlegt an und diese Gruppe von Mädchen möchte dann auch damit etwas ganz besonders unterstreichen respektive ausdrücken.

JZG22061954  19.11.2015, 21:30

Danke für den Stern.

Bei Gute Besserung eigentlich keine 😁 das ist normal

JaAberNein
Fragesteller

Ich kenne sie schon lange ,sie hat mir schon oft gute Besserung gewünscht, aber immer nur mit lächel Smiley und vorher noch nie mit Kuss Smiley

Yannick1998  17.11.2015, 22:25

Okay ... Naja wenn es nur bei dem einem Mal bleibt würde ich mir nicht zu sehr Hoffnungen machen ... Hast du zumindest Danke 😘 auch so zurückgeschrieben? :D

Kann ich nicht sagen..aber frag sie NICHT das wäre dann peinlich

JaAberNein
Fragesteller

hatte ich auch nicht vor xD

JaAberNein
Fragesteller

Moment mal du bist doch nicht.....

selinasquad  17.11.2015, 22:40

HAHHAHA auf jedenfall nicht die wo du liebst.. Nein wir kennen uns nicht :)

JaAberNein
Fragesteller

sicher?

JaAberNein
Fragesteller

dein Name beginnt hoffentlich nicht mit n?

JaAberNein
Fragesteller

wäre soooo peinloch

JaAberNein
Fragesteller

lich*

selinasquad  17.11.2015, 22:46

nein mein name beginnt mit S keine sorge du kennst mich nicht haha

Ich schicke das nur meiner festen Freundin. Für mich bedeutet es einen Kuss. Eine Bekannte von mir schickt es als Dankeschön... Nachfragen fände ich doof an der Stelle;) also abwarten und weiter mit ihr schreiben. Sobald sie wieder gesund ist frag ob sie was mit dir machen will...