Was bedeutet es wenn ein Mädchen ein Snap von sich selber schickt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schick ihr ein Bild von einem Döner zurück.

Vielleicht will sie dich zum Essen einladen.

safur  09.04.2023, 20:34

Danke

Das bedeutet, dass sie das Bild schön findet und möchte, dass du es siehst.

Schick einen Snap von dir zurück :) Vielleicht will sie dich kennenlernen oder sie snapt dir einfach nur so, aber du solltest ihr auf jeden Fall auch einen von dir schicken

Hallo💙,

Die Person will, dass du das siehst, weil sie sich schön auf dem Bild findet.

✨🌟💙Liebe Grüße💙🌟✨

Also, wenn ein Mädchen Bilder via "Snapchat" mit dir teilt, dann kann das mehrere Bedeutungen haben. Zum einen kann es einfach ein Bild sein, dass sie gut gefunden hat und es nun alle Personen mit denen Sie auf Snapchat kommuniziert versendet hat. Des öfteren sind solche Bilder auch zusätzlich mit der Aufschrift "Roundsnap" oder kurz "RS" versehen. Zum anderen kann es auch sein, dass sie einfach ein Bild schön gefunden hat und es dir zeigen wollte, weil sie vielleicht sogar Interesse hat oder dich zumindest bisschen kennen lernen möchte. Schick ihr einfach mal ein Bild zurück.

Woher ich das weiß:Recherche