Was bedeutet es, wenn ein Mädchen (17 Jahren) zu einem Jungen (17) sagt, das er süß und was bedeutet es wenn ein Junge zu einen Jungen sagt voll der süße?

2 Antworten

Das sagt man heute eben so, da denken sich viele nichts dabei, früher haben sich die jungen Leute so etwas nicht getraut, da haben sie sich geschämt, liegt wohl auch am Trend der Zeit

Das Mädchen ist willig und signalisiert so das sie bald den Eisprung hat. Bei dem Jungen, trifft zwar nichts von dem zu, aber ich denke auch Er ist willig.