Was bedeutet es wenn ein Junge mir ein großes rotes herz über whatsapp schickt liebt er mich.?

7 Antworten

Also an sich mag es vielleicht so aussehen, als ob es ja nur ein Herz ist aber soviel wie ich so mitbekomme und auch selber benutze , macht ein Junge das wirklich nur, wenn er das Mädchen oder den Jungen liebt also auf Beziehungsebene 🤷🏼‍♂️

Wie alt seid ihr?
Als ich 15, 15 war, habe ich aus Freundschaft auch Herzen an gute Freundin geschickt und die auch an mich. Sowas geht auch Freundschaftlich.

Samuel468  12.10.2021, 06:34

In welcher Farbe oder kanntet ihr eich schon so gut dass es beidseitige liebe war?

MegaCornan  17.11.2021, 01:24
@Samuel468

Hallo Samuel. Als ich 15 war, gab es noch gar nicht die gewohnten Emojis wie heute. Da bestand das Herz im aus "<3". Damals war dies freundschaftlich, ohne jeglichen Hintergrund. Mit meiner jetzigen Erfahrung habe ich aber auch eine andere Einstellung gegenüber den Herzen. Bin mittlerweile aber auch schon einer der älteren Generation.

Also bei einem einzigen roten Herz über einen WhatsApp-Chat kann man noch lange nichts sagen!! Wenn dann, wird er dir irgendwann schreiben, dass er dich lieb hab/liebt, oder wie man das anständig macht, persönlich - im echten Leben - auf dich zukommen und dir das sagen. Du kannst auch gerne von dir aus fragen, wenn er schüchtern ist.

PS: Wie die anderen schon sagen, Herzen schickt man in WhatsApp teilweise aus allenmöglichen Gründen, das muss gar nichts heißen :)

Also wenn er dich liebt würde er es dir doch sagen ?:)

Außerdem im real life

Sonst ist es wieder so ne whatsapp Beziehung wenn er es dir nur über whatsapp sagt :'D

Das muss nicht direkt bedeuten, dass er auf Dich steht.