Was bedeutet es, wenn ein Junge einem Mädchen Rauch ins Gesicht pustet?

5 Antworten

Ich glaube ist zweideutig, entweder heisst das das du ihm gefällst oder er sieht dich als rivalin?! Vielleicht bin mir nicht sicher :)

Tilex  13.05.2012, 04:25

"Kräht der Hahn hoch auf dem Mist ändert sich's Wetter oder's bleibt, wie's ist."

Plumper Anmachversuch, der Hinweise darauf gibt, wie es weitergehen könnte - nämlich mit Draufgängermethoden, Besitzergreifung, Grenzüberschreitungen etc.

Hab grad im Net nachgeschaut das würde bedeuten das er dich küssen will also lag ich nicht schlecht mit meiner Vermutung also er mag dich :)

Das bedeutet dass er ein Arsch ist, nicht mehr und nicht weniger. Lass dir das nicht gefallen.

Meiner Meinung nach heißt des, dass er ein ziemlicher Idiot ist... Sorry aber ich kann dir nicht sagen, was er damit wirklich meint. Ich denke mal er ist auch der enzige, der weiß was des heißt :/