Ins Gesicht pusten bedeutet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sowas ungehörig und wenn das jemand mit mir machen würde..............der bekäm ärger.Sowas ist Distanz und respektlos

Samirchen  20.07.2011, 17:47

da hast du wohl recht!!!

Belustigend, wie die ganzen Internet-virgins kein Plan haben :D

Also Rauch (wegen der sichtbarkeit) ins gesicht pusten wird international auf Partys verwendet um auszudrücken: " Dich würd ich gerne heute Abend wiedersehn " Wird halt gemacht, weil die laute Musik die Kommunikation einschränkt und es den meisten Frauen immernoch unangenehm ist intresse verbal auszudrücken.

Also, wenn dir n nettes Mädel freundlich rauch in gesicht bläst frag einfach nach, ob sie weiß was das bedeutet, wenn sie sich ihrer Schandtat bewusst ist, dann steht dir eigentlich nichtsmehr im Weg :D

Und wenn dir n böser Kerl rauch ins gesicht pustet dann heißt das entweder das selbe ;) ooooder der Herr will dich provozieren, dass könnte dann auch in die Hose gehn :D

Meistens bedeutet das, dass der Puster den Bepusteten ärgern will, indem er ihn anpustet