Was bedeutet es, wenn Dates abgeblockt werden?

5 Antworten

Eventuell will sie kein Date schon nach 2 Wochen. Würde ich auch nicht wollen.

uishuiwui
Fragesteller

Also alles normal und im Rahmen?

Lexa1  03.01.2022, 16:49
@uishuiwui

Klar, denke ich mir schon. Mal nicht so ungeduldig. Sie will einfach erst mal nur schreiben.

Sie hat keinen Bock auf ein persönliches Treffen.

Vielleicht weil sie in Wirklichkeit anders aussieht als auf den Fotos, weil sie psychische Probleme hat, oder weil sie einfach kein Interesse an einer realen Beziehung hat.

Oder sie steht einfach nicht auf dich und du bist nur ein Zeitvertreib für sie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Hatten wir nicht eben Weihnachts-, und Neujahrsferien?

Wie viel Stress kann man in den Ferien schon haben?

Für mich stinkt das sehr stark nach Fake-Profil, wenn sie dich nicht ein einziges Mal persönlich treffen will.

Woher ich das weiß:Recherche

uishuiwui
Fragesteller

Ich kenne sie persönlich, schon lange

Anonymer1Alfred  03.01.2022, 16:51
@uishuiwui

Dann besuch sie doch mal, und hilf ihr den Stress loszuwerden: Mach die Wäsche, Bügel die Hemden, erledige den Abwasch, wisch den Boden, usw.

der sinn ist, es tut denen gut das du mit denen schreibst.

aber mehr wollen sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Viele mögen es viel mehr zu schreiben als sich in real life zu treffen