Was bedeutet es, wenn jemand dir sagt, dass du sympathisch bist?

2 Antworten

Das die angesprochene Person der anderen Person sympathisch ist?💁🏼‍♀️

Bzw diese person findet die andere person nett,Und man hat vielleicht auch Ähnlichkeiten die dazu führen können das die angesprochene person der anderen person sympathisch ist

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Wenn man jemanden sympathisch findet bedeutet das nichts anderes, als dass man eine Zuneigung auf geistiger Ebene zu einer Person empfindet. Dieses Gefühl der Zuneigung entsteht durch gewisse Gemeinsamkeiten, welche zwei Menschen aneinander entdecken.