Was bedeutet dieses Kanji-Zeichen?

Kanji
 - (Sprache, Bedeutung, Japan)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich, Japaner, habe dieses Zeichen noch niemals gesehen. Ich muß sagen, daß es in Japan nicht oder kaum benutzt wird. Es wird empfohlen, bei einer chinesischen Web-Seite hierüber zu fragen.

Gruß aus Tokyo.

Blooky
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich war mir auch nicht sicher ob es japanisch ist da das Zeichen auf einem Ofuda / Shinto Talisman aus einem japanischen Videospiel ist und in dem Spiel sehr viel einfach nur erfunden ist. (。•ω•。)ノ♡

Peking Suppe 2,50 Yen

Blooky
Fragesteller

Dankeschön (。•ω•。)ノ♡