Was bedeutet dieses Fähnchen (bei der Chat Funktion) in Insta?

3 Antworten

Dann wird der Chat angepinnt und makiert.

Damit markiert man den Chat. Niemand sonst sieht die Markierung, ist nur für Sie.

Asdfghjkl445
Fragesteller

Aber was bedeutet das, ‚den chat markieren‘ Was nützt mir das?

Du markierst somit die Person.
Sie wird dir zwar nicht ganz oben angezeigt, bekommt aber eine hübsche orangefarbene Flagge.
So findest du die Person schneller.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin täglich in den sozialen Netzwerken aktiv.

Michellehiiiii  16.04.2021, 08:04

Sieht die andere Person das dann also bekommt sie eine Nachricht oder so?