Was bedeutet dieses ASCII-Art?

Ergänzung zu dem ASCII-Art

2 Antworten

Ich vermute, da sind einfach ein paar Zeilen verrutscht. Vermutlich war die Person am Handy und du am PC oder so, wodurch sein Textfeld kleiner war und es weniger auffällt, wenn etwas falsch ist

AndreeAB
Fragesteller

Du hast recht, das ist wohl nur eine Sache. Ich habe es mir am Smartphone angeschaut und nochmal einen Screen gemacht. Aber erkennen tue ich es immer noch nicht.

KarlLudwigG  29.11.2021, 20:44

das ist giga chad. Das kommentiert man einer Person, die entweder etwas sehr sigma artiges sagt oder based ist. Also es sieht mit der Sprechblase so aus, als wenn giga chad es gesagt hätte.

lmao das ist giga chad. Das kommentiert man einer Person, die entweder etwas sehr sigma artiges sagt oder based ist. Also es sieht mit der Sprechblase so aus, als wenn giga chad es gesagt hätte.