Was bedeutet dieser Text? Welche Sprache ist das?

1 Antwort

Chat GPT sagt das es eine Arabische Sprache ist aber kann nicht genau deuten welche..

Die Sätze auf Arabisch ins Deutsche übersetzt:

  1. Mafhemtekech - Ich habe dich nicht verstanden.
  2. Chof ech. 3amletli - Schau, was du mir gemacht hast.
  3. AMA enhbik wenmout fik willah - Aber ich liebe dich, bei Gott, bis zum Tod.
  4. Twalha fi eli 3andek yezik - Sie dauert so lange wie du willst.
  5. Bellehi - Bei Gott.
  6. Ech t7ebni ngolek - Was du mir sagen willst, sag es mir.
  7. Hani gotlig - Ich bin bei dir.
  8. AMA enhbik wenmout fik willah - Aber ich liebe dich, bei Gott, bis zum Tod.
  9. Twalha fi eli 3andek yezik - Sie dauert so lange wie du willst.
  10. Bellehi - Bei Gott.
  11. Ech t7ebni ngolek - Was du mir sagen willst, sag es mir.
  12. Hani gotlig - Ich bin bei dir.
  13. Ech gotli - Was sagst du?
  14. Mafhemet menek chay - Ich habe nichts von dir verstanden.
  15. Hay ana wlah mafhemtik - Hier, bei Gott, habe ich dich nicht verstanden.
  16. Thaherli zouz thay3in feha - Klär mich auf, vielleicht gibt es darin Klarheit.
  17. Enhb na3mlha ana wenti - Lass uns das gemeinsam machen, du und ich.
  18. Ta7ki bjadek - Sprich frei heraus.
  19. Wala fi la7lem - Oder im Traum.

QUELLE: Chat GPT

Tofu123121
Fragesteller

Wow danke für die Info