Was bedeutet dieser Fehlercode(Java, Minecraft, Plugin)?

2 Antworten

Google ist dein Freund, das ist einer der häufigsten Fehler.

java.lang.NullPointerException

-> https://docs.oracle.com/javase/9/docs/api/java/lang/NullPointerException.html

Thrown when an application attempts to use null in a case where an object is required.

Auf gut Deutsch, du kannst nicht auf null zugreifen, da es nur ein Wert für nichts ist. Das sollte dir bewusst sein, wenn du mit Java programmierst.

Den genauen Ursprung des Fehlers kann ich dir nur mit Code erklären.

Ist das dein Plugin? Was steht in Zeile 31 der Main-Klasse? Benutzt du die Minecraft-Version 1.8.x?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Entwickler seit über 4 Jahren