Was bedeutet dieser Emoji 🥰 🥰🥰🥰?

Callidus89  13.08.2020, 21:19

Was glaubst du denn, was das bedeuten könnte?

greenmentos
Fragesteller

Ka deswegen frag ich ja 😂

4 Antworten

Das diese Person die es benutzt, das was jemand gesagt hat oder getan sehr mag

Ich finde, das es nicht DIE Definition eines Emojis gibt. Ein Emoji kann für eine Person diese aber für eine andere Person jene Bedeutung haben. Bei vielen Emojis kommt die Bedeutung auch auf den Kontext an, in dem man sie verwendet.

https://www.smileybedeutung.com/whatsapp-smileys-bedeutung/liste-smileys-menschen-whatsapp

Lächelndes Gesicht mit lächelnden Augen und drei Herzen

Man ist verliebt, schwebt auf Wolke 7. Das romantische Emoji mit dem verliebten Gesichtsausdruck steht für Herzensangelegenheiten.

Ich schicke es trotzdem gerne an meine Tochter, wenn es heißen soll: Ich könnte dich jetzt mit Drücker und Küßen überschütten. Ich habe dich ganz doll lieb.
Meine Familie hat sich schon daran gewöhnt, dass ich allen Zeichen eine eigene Bedeutung gebe. Mein Mann kennt die richtigen Bedeutungen eh nicht und die Kinder haben es aufgegeben, mir das zu erklären.

Glücklich sein würde ich meinen🥰