Was bedeutet dieser abstzurzzcode (minecraft)?

3 Antworten

Inkompatible mods, oder veraltete mods. Ist zu 99% das Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber mods

Liegt evtl. an der Java Konfiguration - installiere dein Java neu (also nicht Minecraft Java sondern das System Java), sollte klappen

Woher ich das weiß:Recherche
GoldKoopaYT2
Fragesteller

hat leider nicht geholfen

Hat diese Mod Kombination jemand fehlerfrei funktioniert oder ist die im Endeffekt neu?

Die meisten abstürze bei mods waren bei mir darauf zurückzuführen das die mods sich gebissen haben. Also bestimmte mods in Kombination nicht funktioniert haben.

GoldKoopaYT2
Fragesteller

das ist erst seit heute so. gestern haben die mods alle ohne probleme funktioniert aber heute stürzt es ab, wenn ich auf den server will. singleplayer funktioniert noch und ein Freund von mir kann auch noch ohne probleme auf den server