Was bedeutet diese E-Mail?

6 Antworten

Das heißt genau das was da steht

Es wird geprüft und fals alles gut geht bekommst du in 14Tagen die Zusage

Du musst jetzt 14 Tage Warten.

Dann bekommst Du ne Benachrichtigung, ob Du dabei bist, oder nicht.

Wenn du das nicht verstehst, erfüllst du die Voraussetzungen vielleicht doch noch nicht😉

Die nehmen dich sehr wahrscheinlich. Die prüfen jetzt nur noch den Standardkram wegen Vorstrafen oder anderen Einschränkungen, nichts großes.

Ja, natürlich, das klingt gut. Ich denke, daß sie Interesse haben. Ich halte die die Daumen und wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße von Bienemaus 63