Was bedeutet diese Anzeige bei der Vespa?

6 Antworten

Was bedeutet diese Anzeige bei der Vespa?

Das ist die Motorkontrollleuchte, verbaut nur bei Motoren mit Einspritzanlage, und dort auch nur bei neueren. Wenn die aufleuchtet, sollte man nicht weiterfahren. Welche Vespa hast Du? Dem Tacho nach eine mit 50 cm³ Hubraum, oder?

Das ist die MIL (Malfunktion Indicator Lamp), also die Motorkontrolleuchte. Das bedeutet dein Motor hat ein Problem. In die Werkstatt mit dem Roller.

Lg AnimeUpdater

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist die motor kontroll Leuchte. Bedeutet das irgendwas an/in deinem Motor schief läuft.