Was bedeutet diese Abkürzung im Chat?

2 Antworten

Hallo,

mit hoher Wahrscheinlichkeit ist deinem Chatpartner einfach ein Tippfehler unterlaufen. Vermutlich war "kD" für "kein Ding" gemeint — schließlich liegen die Buchstaben S und D auf der Tastatur direkt nebeneinander.

Sonst könnte ich mir neben den hier bereits genannten Vorschlägen auch noch "keine Sache" im Sinne von "gerne" als Bedeutung vorstellen.

Gruß!

Sollte vermutlich "kd" werden. Für kein Ding. Da hat man sich vertippt