Was bedeutet der zwinkersmiley in diesem kontext?

2 Antworten

kommt auf die person an. manche (meistens ältere) nehmen den emoji als 'nettigkeit' und freundlichkeit. ich kenne allerdings auch genug, die den emoji als provokation oder sarkastisch verwenden...ich weiß zwar nicht was zwischen euch vorgefallen ist, aber ich denke das musst du durch die situation selbst einschätzen können.

Ich kenne diese Person ja nicht... aber ich denke, sie meint es "friedlich".. wenn sie aber ein wenig als "Zicke" bekannt ist, dann könnte dies natürlich auch "sarkastisch" gemeint sein...