Was bedeutet der Zwinkersmiley bei Mädels?

6 Antworten

Das dir ein Mädel zugezwinkert hat, ein Herz ist ein Herz, ein Kusssmiley ein Kuss. Es ist eben so, das ein Emoji was darstellt, und das is es dann auch.

Naja das kommt immer auf das Mädchen und den Kontext an. Ich versende diesen Emoji echt selten. Meistens nur, wenn ich jemanden necken möchte oder so sauer bin, dass ich nur noch ironisch und sarkastisch antworten kann. Wenn sie dir diesen Emoji in dem Zusammenhang sendet, dass du vorbei kommen sollst bedeutet das einfach, dass sie sich sehr freuen würde, wenn du kommen würdest und eventuell auch, dass sie wirklich ein bisschen auf dich steht.

Außerdem finde ich nicht, dass ein „Sie würde gerne mit dir schlafen“ Bullshit wäre. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass sie es direkt am Stand tun würde, aber es ist gut möglich, dass sie sich vorstellen könnte mit dir zu schlafen. Wenn Mädels auf jemanden stehen denken Sie auch nicht nur an Kuscheln und Filme schauen und spazieren gehen. Wir denken tatsächlich auch ans Rummachen und ans miteinander schlafen.

Liebe Grüße, Secretly

Das machen meist Männer auch im realen Leben bei Frauen. Eine spezielle Bedeutung hat das nicht.

Bei dir zwinkert eben sie. Ein Necken soll das wohl sein.

Alle Smileys wurden einer Bedeutung zugeordnet. Dieser zwinkernde Smiley steht entweder für Provokation, oder für flirt.

Die Sache ist nur, man missbraucht oft die Smileys einfach und gibt ihnen eine eigene Bedeutung, oder einfach garkeine.

Ich kann Dir nur sagen, wie ICH den verwende: Bei mir heißt der immer "denk mal drüber nach".

Wie Deine Angebetete den verwendet, weiß ich nicht - frag sie.