Was bedeutet der Traum?

3 Antworten

Träume spiegeln oft nur unsere Unterbewusstsein Gedanken wider. Vielleicht denkst du ab und zu an einen Termin und eben an den crush. Die Bilder setzen sich im Traum manchmal einfach so zusammen. Nicht alles hat Bedeutung.

Wenn du Emotionen im Traum hast dann willst du dir was sagen. Wäre ein Baby gekommen zb. Schau wie du dich nach solchen Träumen fühlst und was du mit dem Gefühl und den Gedanken darüber machst.

Das ist wichtig.

Vielleicht eine Ultraschall Untersuchung, Herzlichen Glückwunsch🥳

Für mich heißt das, dass du mindestens das "näherkommen" zu dem Crush möchtest, wenn du nicht sogar davon träumst, von ihm ein Kind zu kriegen.