Was bedeutet der Traum ( Islam )?

4 Antworten

Wenn man im Tote im Traum sieht, ist das eine Nachricht von Allah. Macht Dua für den verstorbenen Menschen und macht gute Taten im Namen der Person!! (spenden, quran lesen…)

Immer vor dem Schlafengehen Ayat ul Kursi rezitieren das verhindert schlechte Träume. In dem Fall war es vllt nicht unbedingt ein schlechter Traum, da es wie gesagt eine Erinnerung ist. Mach aufjedenfall Dua für den Verstorbenen!

Woher ich das weiß:Recherche

Er soll sich mit Gott, Tod, Strafe usw. völlig NEU beschäftigen - alte Wege auch religiöse hinter sich lassen - neu Denken, neu Fragen, neu Suchen auch nach Gott - eine Todesnachricht ist jetzt keine Kleinigkeit - sie muss übrigens nicht stimmen

Dein Opa hat deinem Vater angekündigt, dass sich sein Weltbild demnächst sehr stark erweitern wird und er dadurch in eine neue Freiheit im Denken und Fühlen kommt.
Diese positive Veränderung wird so deutlich sein, dass es Außenstehenden vorkommt, als wäre der bisherige Papa gestorben.

Dieser Traum bezieht sich nicht auf den körperlichen Tod.

Es ist eine Warnung Gottes durch seinen Vater, wenn er nicht Jesus Christus als seinen Retter annimmt, wird er den geistigen, den ewigen Tod erleiden.

fairyofsprlng  13.10.2023, 15:59

Sie hat islamisch aus gesagt nicht Christlich brd