Was bedeutet der Spruch"Die Richtung ist so viel wichtiger als die Geschwindigkeit.Viele bewegen sich so schnell nirgendwohin"?

1 Antwort

Hallo,

die Richtung ist gleichbedeutend mit Ziel. Wenn du dich auf ein Ziel zubewegst, wirst du es auch irgendwann erreichen.

Wenn du ziellos unterwegs bist = Richtungslos, was kannst du erreichen, egal wie schnell. Und es kann auch auch für ein später erkanntes Ziel, die falsche Richtung gewesen sein.