Was bedeutet das Wort "schurzen"?

2 Antworten

hier hast du es schriftlich: http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/schurzen

Butterbrot94  14.10.2010, 09:53

Genau da hab ich es auch her, es war also nicht schwer zu googlen. :P

cupidovs
Fragesteller
@Butterbrot94

muss eigestehn dass ich garnich versucht hab zu googeln, weil ich dachte das es ein mundartwort ist. danke

lol

das passt. jetzt hab ich die "pointe" der geschichte auch verstanden, hab mich gestern gefragt was da so lustig dran wär.

schneuzen ist also nicht gemeint...hab ich nämlich erst auch gedacht.

haha! danke :D