Was bedeutet das WLAN ohne Datenlimit verbunden?

1 Antwort

hast du vielleicht irgendwelche Repeater in deiner wohnung installiert?

Vielleicht hat sich einer von denen aufgehängt und jetzt verbindet sich dein Rechner direkt mit der Fritzbox, statt mit dem Repeater.

DampfGlukose
Fragesteller

Nein also ehrlich gesagt nutze ich das WLAN von einem Kollegen der ein Stockwerk weite oben wohnt :D was auch OK ist aber seit gestern ist die Verbindung schmiere bzw bricht dauernd kurz ab dann wieder an usw