Was bedeutet das, wenn man eine schwarze Gestalt sieht?

12 Antworten

Bei kleinen Kindern bedeutet das bloß, dass sie den Unterschied zwischen Fantasie und Realität noch nicht kennen, bei Erwachsenen bedeutet das, dass sie unter Halluzinationen leiden und psychisch gestört sind. Ein Besuch beim Neurologen ist anzuraten.

Ich habe gelesen das viele deine frage mit blöden Kommentaren oder so beantworten.das finde ich fies und das ist bei mir auch immer so.Dann lasst das schreiben und spart euch euer blödes kommentar einfach.Nun zu deiner frage.ich glaube es dir.es gibt ja manchmal so bestimmte zeichen.wenn du es wirklich siehst und du es dir nicht einbildest dann solltest du mal darüber nachdenken ob dir damit vielleicht jemand was sagen will,jemand des Übersinnlichen.Denk mal nach was für eine Bedeutung das haben könnte denk mal zurück ob da nicht so was war vielleicht sogar so was ähnliches in der Geschichte.Du wirst eine Antwort finden auch wenn es gruselig ist.sehr sogar.Ich hoffe meine Antwort hat dir weitergeholfen.Ich kenne das ,wenn man sich was nicht erklären kann oder wenn einem keiner glaubt. Gruß,Hermine

Das war als du klein warst. Wie lange ist das nun schon her und es ist nichts passiert? Ein Mörder wartet auch nicht 2 Jahre auf sein Opfer, nachdem er sich ihm gezeigt hat. So langsam solltest du aufhören angst vor etwas zu haben, was gar nicht mehr geschieht ;)

ich habe vor 3 jahren auch ein gesicht an meiner decke gesehen. und vor 2 jahren sogar etwas beim schlafen gespürt obwohl ich damals kein haustier hatte... hm.... paranoia??

ist relativ normal nur net unbedingt eine gestallt manche hören auch mal eine stimme die net da ist