Was? Bedeutet das Genau?Nahe Verwandte und Verwandte 1 und 2 grades?

2 Antworten

Verwanddte 1. Grades sind Eltern, Kinder und Geschwister.

Verwandte 2. Grades sind Onkels, Tanten, Cousinen, Cousins, Nichten, Neffen, auch die Großeltern und die Enkel zählen zu den Verwandten 2. Grades.

Das mit der DNS-Übereinstimmung - weiß noch nicht einmal, wie es sich damit verhält.

Rohsni
Fragesteller

Danke schön

Das mit der DNA bezieht sich auf das ca 1% individuelle DNA jedes Menschen. Der Rest 99% ist bei jedem etwa gleich