Was bedeutet das für einen Mann?

2 Antworten

wir sind seit 8 Monaten wieder zusammen.

Bedeutung für ihn, sofern er die Beziehung beendet hatte --> Er kann machen was er möchte da du dich wieder auf ihn einlassen wirst.

Bedeutung für ihn, sofern du die Beziehung beendet hatte --> Offensichtlich bist du nicht sehr konsequent in deinen Entscheidungen.

Wir sind glücklich und es läuft besser.

Als beim 1. mal? Bedeutet du oder er gebt euch mehr Mühe als beim 1. mal oder einer von Beiden beschwert sich weniger um die Beziehung nicht zu gefährden?

Bedeutung für ihn --> läuft

Wir sind eigentlich viel länger zusammen

Wenn 8 Monate länger als die 1. Beziehung ist würde ich mir ja Gedanken machen.

Einmal als wir erst seit kurzem wieder ein paar waren kam der Bruder von ihm vorbei.

Was soll das bedeuten. Besuch von der Familie oder Freunden sollte keine tiefere Bedeutung haben.

als wir ein halbes Jahr wieder zusammen waren ließ er ihn rein und ich lernte ihn kennen

Hat er seinen Bruder beim 1. mal nicht rein gelassen oder dir einfach nicht vorgestellt? Das kann alles bedeuten, von ich lass ihn nicht rein weil die Bude dreckig ist bis zu wenn der sieht mit wem ich zusammen bin kann ich mir wieder was anhören.

Rhankyo
Fragesteller

Nein er ließ ihn nicht rein da ich da war. Beim zweiten Mal ließ er ihn rein

der Bruder hat überhaupt nichts gegen mich.

und wir sind seit 2019 zusammen. Wir sind einfach glücklich da ich aufhöre versprechen zu brechen

Rhankyo
Fragesteller

es kam wegen mir zur Trennung

Asardec  07.02.2024, 09:34
@Rhankyo
es kam wegen mir zur Trennung

Wegen dir oder durch dich? Das ist ein erheblicher Unterschied.

Wir sind einfach glücklich da ich aufhöre versprechen zu brechen

Also hast du dein Verhalten für Ihn geändert? Jetzt wäre interessant zu verstehen was für dich bedeutet damit aufzuhören Versprechen zu brechen. Hast du ihn also vorher angelogen oder hat er etwas von dir gefordert und du hast es nicht eingehalten/gemacht?

Das bedeutet gar nichts, im Bezug auf eure Beziehung, falls du das meinst.

Mehr ist dazu nicht zu sagen und die Antwort meine ich auch ernst.