Was bedeutet das auf instagram?

Werde ich gesperrt?

2 Antworten

Nein, nur das Konto ist vorübergehend eingeschränkt worden. Üblicherweise 24 Stunden. Liegt meistens daran, dass du zu vielen Leute auf einmal folgst. Zum Beispiel, du folgst 15 Leute hintereinander, kein Problem, machst du daraus 20, dürfte es auch noch akzeptabel sein. Werden daraus aber 100 Leute in kürzester Zeit, wird das als Belästigung empfunden, und du darfst niemanden mehr folgen.

Gleiches gilt für Likes, bis zu einem gewissen Punkt ist es gern gesehen und erwünscht, da Instagram so funktioniert, aber irgendwann auch gut und wird als Übertreibung geahndet.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

das bedeutet, dass Sie viel zu viel eine Möglichkeit (z.B. Liken, Kommentare schreiben usw.) der App Instagram verwendet haben. Daher dürfen Sie nicht die bestimmte Möglichkeit bzw. Funktion für eine gewisse Zeit nutzen.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung