was bedeutet das..?

1 Antwort

Erstens ist der Text viel zu lang. Konzentriere dich bei einer allfälligen weiteren Frage auf das wesentliche.

Ihr führt eine Fernbeziehung, also seht ihr euch nicht allzu oft, streitet aber dauernd wegen Kleinigkeiten. Zb die Rosen: er schreibt dir doch, dass es für ihn keine richtigen Rosen sind; du möchtest sie unbedingt und erwähnst gleichzeitig, dass sie nur wenige € kosten und es sie überall zu kaufen gibt. Also holst du dir selbst welche, wo ist das Problem? Schenkst du ihm auch ab und zu etwas (ohne Grund)? Auch das mit dem Videocall. Ihr wohnt nicht zusammen, also erwähnst du auch nicht jeden Quatsch, so kommst du gar nicht in die Situation, dass er nachfragt.
Frag ihn beim nächsten Treffen, wie er sich euere Zukunft vorstellt und mache dir selbst auch Gedanken. Lebt ihr beide in Deutschland oder er im Ausland? Dann kannst du Weitersehen.
So wie jetzt dreht ihr euch im Kreis. Er ist schnell genervt und du ruckzuck eingeschnappt und reagierst entsprechend empfindlich.