Was bedeutet das?

3 Antworten

Du kannst deine Bestellung verfolgen. Geh dafür auf „Verfolgen“ und wenn du willst, kannst du deine Sendungsnummer als Kommentar posten, dann kann ich auch mal gucken und dir sagen, was damit los ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

derya5799
Fragesteller

meinst du die paketnummer?

derya5799
Fragesteller

und da steht geliefert

Die gesamte Shein ab wird mit Google Übersetzer übersetzt. Damit ist wahrscheinlich gemeint dass es für den Versand freigegeben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auf die drei Punkte in der Ecke auf verfolgen gehen und sehen wo dein Packet ist