Was bedeutet bzw. auf Whatsapp der Smiley mit dem Affen, der sich die Augen mit beiden Händen zuhällt?

5 Antworten

Der Affen Smiley bedeutet eigentlich sowas wie: süß, lustig oder "Ich hab dich gerne". Da sie "Nachtii" geschrieben hat würde ich behaupten, dass sie dir eine gute Nacht wünscht, weil sie dich mag.

Hallo,

"Sie will dir nichts Böses"

Das alles wird meine neue App klären "EmojiX" ein Nebenprojekt.

Vielleicht 2018 erhältlich!

LG

MERCfan  07.03.2016, 15:05

Dann wird er in 2 Jahren erfahren was seine Freundin ihm jetzt geschickt hat! Genial! XD ;-)

Ich würde sagen das der eher etwas süßes aussagen soll. Aber schau mal auf Youtube bei dem Kanal Schlaumacher vorbei der erklärt einige Emojis. Ich glaube das mit dem Affen war auch schon dabei.

Bisschen schwer, das so genau festzulegen, den Smilie kann man in fast jeder Situation machen :D Aber im allgemeinen sowas wie "bisschen peinlich", "ohje ohje"...Auf jeden Fall positiv gemeint :)

vielleicht "ich will dich nicht sehen" ?

aber ich glaub du solltest nicht soviel bedeutung in so smilies legen. meistens werden die ohne hintergedanken gesendet.