Was bedeutet bei meiner Endstufe hinten : FR, FL, CEN, SW, SR, SL?

2 Antworten

FR : Front Right (Vorderer Lautsprecher rechts)

FL : Front Left (Vorderer Lautsprecher links)

CEN : Center ( mittlerer Lautsprecher,meistens auch vorne)

SW : Subwoofer (Für die Bässe)

SR : Surround Right ( Hinterer Lautsprecher rechts)

SL : Surround Left (Hinterer Lautsprecher links)

Houskeeper
Fragesteller

Ehm, kann ich dich auf Whatsapp oder facebook kontaktieren? (Wegen meiner Anlage?) :)

(F)ront(R)echts, (F)ront(L)inks, (Cen)ter, (S)ub(w)oofer, (S)urround(R)echts und (S)urround(L)inks - schwierig, wa?

Houskeeper
Fragesteller

Haha, bin ich wirklich nicht drauf gekommen. Mache sowas zum ersten mal. ._.

Peter42  13.03.2016, 13:13
@Houskeeper

..ist ok, das war auch nicht frech gemeint - beim ersten mal habe ich auch erst mal nachdenken müssen.

Houskeeper
Fragesteller

Trotzdem Danke. 😉