Was bedeutet bei einen Handy spiel complete level 10?

Letztens müsste ich warten bis ich die Belohnung bekommen für complete level 8

2 Antworten

Das Spiel ist wohl einfach nur verbuggt. Handyspiele sind oftmals nur auf Geldeinnahme aus, programmiert werden diese in kürzester Zeit. Was nun tatsächlich das Problem ist wird niemand wissen, der das Spiel nicht kennt. Entsprechend der Anforderung muss das Level komplettiert, also beendet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst das Level abschließen/durchspielen.

manchmal ist mit lvl10 auch lvl 11 gemeint, da man bei lvl 1 anfängt und manche games so gecodet sind, dass du 10 Level durchspielen musst und sobald du im elften bist bekommst du die Belohnung

nemir666
Fragesteller

Aber davor stande complete level 8, und bin nur von level 7 in 8 reingekommen und habe direkt die Belohnung nach paar Minuten bekommen, anstatt auf level 9 zu kommen

nemir666
Fragesteller
@nemir666

Weil warum steht dann nicht komm bis level 11 oder so