Was bedeutet 69?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Merelin,

die zahl 69 zeigt eine Gegendarstellung, 6 umgedreht ist 9.

Bei der sexuellen Variante bedeutet es, der Kopf der Frau ist um 180° verdreht zum Mann.

Frau leckt und saugt am Penis und die Hoden des Mannes.

Mann leckt und saugt an der Scheide und der Klitoris der Frau.

Die Beine des Mannes sind hinter dem Kopf der Frau und umgekehrt.

Die 69 bedeutet eine Sexstellung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

69² ist 4761. Am 4.7.61 wurde Prinzessin Diana geboren, die am 30.8.97 starb. Subtrahiert man davon nun 30.231 erhält man die Zahl des Tieres, 666. Einen 30. Februar gab es nur ein einziges mal, nämlich in Schweden des Jahres 1712. 1712 wurde Friedrich II von Preußen geboren, der Freimaurer war. 69 ist dementsprechend ein Symbol für die neue Weltordnung. q.e.d.

Zwerg69  11.05.2024, 13:32

Hatte ich mir auch schon gedacht. Nur komisch, dass viele das nicht checken.

Person 1 liegt auf Person 2 mit Kopf über M*schi / Sch*anz von person 2 und befriedigt Person 2 M*schi / Sch*anz von person 1 liegt über Kopf von person 2 die so Person 1 befriedigen kann von Seite betrachtet siehts aus wie 69

Sexstellung !

Und schon anhand der Zahlen ist die Position selbsterklärend.