Was bedeutet 100430 im Rotlichtbezirk?

2 Antworten

Diese Werte sind gar nicht soooo verbreitet. Das nutzen nur Männer, die sich mit ihrem "Insiderwissen" wichtig machen wollen.

Denk Dir die "4" als das englische FO(U)R - dann wird es klarer:

100 4 30 = 100 for 30 = 100€ für 30 Minuten

150 4 60 = 100 for 60 = 150€ für eine Stunde

Dem Preis nach sind das wohl Termin-/Model-Wohnungen. In Sauna- und FKK-Clubs sind 50€ pro halbe Stunde üblich, im schmuddeligen Laufhaus wäre eher 30415 üblich... ;-)

Erklärungen für die Abkürzungen in Freierforen und Anzeigen findest Du in der Literatur, wie sie im Buchhandel zum Stichwort "Paysex" angeboten wird - das kann Dir viel Frust und Lehrgeld ersparen.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

100 Euro für 30 Minuten

150 für die Stunde