Otto Bestellung wann kommt sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das heißt das es in 5-7 tagen lieferbar ist. Sagen zumindest derren zulieferer. Wenn die nicht lügen, bekommt otto das in 5-7 tagen und dann dauerts 1-3 Tage (im schnitt) zu dir.

Das ist so eigentlich üblich, nicht nur bei Otto.

Alicej04
Fragesteller

Ah ok verstehe, danke ☺️

Mich wundert gerade gar nichts mehr. Ein DHL-Paket hängt bei mir seit einer Woche fest in der Zustellstation. Dann hab ich bei einer Firma in Bremenwas bestellt für 3.100 EUR, das sollte am 2.12. geliefert werden, dann doch am 30.11. und nun am 9.12. - und die Firma sagt, das käme ja alles direkt vom Hersteller aus München und dessen Lager. Die ganze Logistikbranche dreht nur noch am Rad.... einfach weiter warten und genau sagen kann keiner was ... wollen wir mal hoffen, dass nicht noch der Strom ausfällt...

Alicej04
Fragesteller

Abwarten und Tee trinken wie man das so schön hier im Norden sagt 😬🫣, ich drück dir die Daumen