Was bedeutet 😊 auf snapchat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in deine Einstellungen auf snap. Da kann man sogar die emojis wechseln und ja da steht auch dort da wofür es ist.

Du musst oft mit jemanden schreiben dann kommt der das geht bis zu einem roten Herz das geht manchmal wieder weg weil ihr vielleicht manchmal doch wieder nicht so oft schreibt

User32022
Fragesteller

Und ungefähr ab wie vielen Tagen in Folge würde dieser smiley 😊 kommen weißt du das vielleicht ?

aha12472  26.10.2022, 01:29
@User32022

Das ist ein guter Freund! Du schickst diesem Snapchatter eine Menge Snaps, aber er ist nicht dein Bester Freund. das steht auf der Website

Ne aber ich kann ja Mal nach gucken

Das heißt eben das ihr gute Freunde seid und regelmäßig miteinander snapt oder chattet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung