Stimmt es das man bei Snapchat ein Smiley 😊 bei einem kontakt haben kann ohne dass man diesem je antwortet/snapt?

1 Antwort

Es kann ein smiley da sein wenn sie nicht Snappen. Einfach mal bei deiner Freundin/Freund bei den Einstellungen schauen was der smiley bedeutet. Kann man nämlich umstellen. Wenn das Mädchen mit zbs dem besten Freund Snapt und oben bei den besties ist kann automatisch bei deinem Freund ein smiley bei ihr kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung