Was bedeutet 💌?

3 Antworten

Also ich bin selber ein Mädchen, habe den Emoji zwar noch nie benutztXD aber was schlechtes bedeutete es auf jeden Fall nicht..

Im allgemeinen soll es einen Liebesbrief darstellen und damit könnte man es verbinden. Vielleicht empfindet diese Person etwas für dich oder findet dich einfach ziemlich nett. In der Regel hat ja z.B. „<3/❤️“ auch mehrere Bedeutungen wie einmal „ich mag dich sehr“ „du bist sehr nett“ oder „du bist mir wichtig“..

ich schätze mal sie mag dich sehr bzw ist in dich verknallt. aber manche machen das auch als danke oder so. also kann was heißen aber auch nd

Dass sie dir einen Liebesbrief evtl. geschrieben hat oder/und dass sie dich liebt.