Was bedeuten diese Zeichen hinter dem Nutzernamen?

Das hier

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stern bedeutet, dass sie ein Wattpad Star ist. Das ist eine Auszeichnung oder so von Wattpad.

Der Haken bedeutet meines Wissens, dass sie wirklich Anna Todd ist und nicht nur irgendein Fangirl, was sich für Anna Todd ausgibt. So etwas gibt es ja auch auf vielen anderen Social Media Seiten.

Genauere Informationen zu den Wattpad Stars findest du in dem Wattpad Buch „Wattpad Stars - Informationen und häufig gestellte Fragen“ von WattpadDeutsch. Der Account hat auch einen Haken und ist damit offiziell von Wattpad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Grafik lässt sich nicht laden...

FANTASYKID
Fragesteller

Jetzt müsste es funktionieren