Was bedeuten diese Krallen am Spielernamen unten links (Dead by Daylight)?

1 Antwort

Diese Krallen bedeuten, dass der Spieler die sogenannte "Obsession" des Killers ist und wird meistens zufällig ausgewählt. Je nachdem welche Perks der Killer dann hat, wirkt sich das ganze unterschiedlich auf das Spiel aus.

Save The Best For Last: Solange die Obsession am Leben ist, wird die Wartezeit zwischen den Attacken reduziert.

Dying Light: Wird die Obsession getötet oder geopfert, verlangsamt sich die Geschwindigkeit, mit der die restlichen Überlebenden Generatoren reparieren, sabotieren und heilen.

Play With Your Food: Jedes Mal wenn Michael seine Obsession verfolgt und dann wieder verliert, wird er bis zu seiner nächsten Attacke deutlich schneller.

(Die Perks sind die speziellen Perks für Michael Mayers)

kiriha  25.08.2020, 19:13

Ich weiß das kommt etwas spät bin aber erst neu dabei in dead by daylight wie verhält sich das habe ich als überlebender einen Nachteil gibt es dafür einen Bonus an blutpunkten ich meine Michael mayers ist ja nicht voraussetzung den ich kann auch gegen einen anderen killer spielen und man hat das Obsession Symbol.

Sorry Spiele gerade mal 7 Stunden oder so aber würde mich mal interessieren das ist im Internet generell nicht so erklärt das ich sage ok verstehe es sofort