Was bedeuten die Buchstaben beim kik-messenger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe eine Nachricht vom KIK-Team bekommen, in der stand: An 'S' means your message has been sent, 'D' means it has been delivered (geliefert, also zugestellt), and 'R' means it has been read. :) Hoffe ich konnte helfen. :)

Da gibt es aber noch wasZwischendurch sieht man das D nur im Hintergrund und nur der Haken darunter ist schwarz.Was bedeutet das denn wieder? 😉

S= wird gesendet D= gesendet aber der empfänger hat es noch nicht gelesen R= empfänger hat es gelesen

S = Send (Nachricht wurde gesendet)

D = Delivered (Nachricht wurde zugestellt)

R = Read (Nachricht wurde gelesen)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Gruß Emily :D

S = Senden

D = Da weiß ich kein Wort, aber das heisst das beim Empänger angekommen ist

R = Read (hat gelesen)

mizinamo  11.11.2012, 09:52

Eventuell ist "D" von "delivered" (zugestellt)?