Was auf einer Messe anziehen?

4 Antworten

Das hängt von der Messe und Deinem Status ab ...

Es gibt Messen, da geht es definitiv leger zu, andere sind formeller - und (potenzielle) Kunden dürfen sich mehr Freiheiten erlauben als Aussteller.

Da kannst du in ganz normaler Bekleidung rumlaufen. Auf einer Erotikmesse sogar nackt.

nach art der messe, kann die auswahl der bekleidung variieren,

von völlig nackt, bis schönstes sonntagsgewand, oder auch verkleidung

ist alles möglich, abhängig von den eigenen präferenzen,

dabei sollte die auswahl der kleidung, aber der art der messe entsprechend angepaßt sein, da es sonst zu komischen situationen kommen kann

;-)

Unterwäsche, Hemd und Hose. Socken nach Bedarf und Schuhe. Dürfte passen.