Was anziehen zum Vorstellungsgespräch als Aushilfe in einer Modefiliale?

4 Antworten

Sorry - aber in einen derartigen Laden gehört zu einem Vorstellungsgespräch wie auch zur Arbeit selbst eine Tuchhose und keine Jeans.

Und mit einer schlichten Stoffhose ist man nicht overdressed.

Egal klingt gut. Mich stören eher starkes Make up oder lange bunte Fingernägel. Das sieht billig aus.

Zodapop
Fragesteller

Ok danke, Wie definierst du ein starkes Makeup? Ich wollte schon Foundation tragen aber sonst alles in natürlichen Farben

Rabu18  24.11.2019, 14:52

Lange stark getuschte Wimpern. Lidstrich. Alles was wie eine Maske wirkt.

Das klingt gut, ist nicht zu schick. Wichtig ist voralem ein gepflegtes Erscheinungsbild und da gilt oft weniger ist mehr.

Hallo, ich würde mich so kleiden, wie du Kleidung auch tragen würdest, wenn du dort arbeitest.